Liebe Kunden, wir sind weiterhin für Sie da! Wir bitten Sie aber im Vorfeld Termine zu vereinbaren. So können wir größere Patientenaufkommen in unserem Geschäft vermeiden. Direkt online einen Termin buchen

Gästebuch

Empfehlen Sie uns gerne bei Yelp, bei Facebook oder Google bzw. Bing mit einer Bewertung. Das wird dort gerne gelesen und hilft uns.
Alternativ können Sie uns auch gerne hier in unser Gästebuch schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht!

Eine Bewertung verfassen:

Es ist uns wichtig, eine authentische Kundenmeinung zu repräsentieren. Alle hier gezeigten Kundenbewertungen stammen von echten Kunden.
Verfassen Sie eine ehrliche Bewertung:

Seite: 1
#23 von Rusche
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und den zuvorkommenden Service.Die Einlagen sind für unsere Mobilität ganz wichtig!
#20 von Erika
Ich bekomme seit vielen Jahren Einlagen bei Paul Hast. Meine Knie und Fussprobleme haben wir so gut in den Griff bekommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundich, kompetent und hilfsbereit. 4 Point Einlagen sind schon was Besonderes! Herr Hartung war mit den Standart Einlagen aus der Industrie nicht zufrieden und hat deshalb mit seinem 40 jährigen Erfahrugsschatz selber neuartige Aktiv Einlagen( 4 Point Einlagen)entwickelt, die den Fuss mit all seinen Muskeln aktivieren und damit der Statik des ganzen Körpers gut tun. Danke dafür.
#19 von Maren Gabriel
Habe jetzt schon zum zweiten Mal 4 Point Einlagen und bin rundum zufrieden! Super Service und die Einlagen habe ich per Post erhalten – einfach toll. Die Einlagen tragen sich sehr gut und ich möchte nicht mehr drauf verzichten, vielen Dank!
#18 von Anna Köhler
Ich hatte für meine Knick-Senk-Spreizfüße Einlagen verschrieben bekommen. Herr Hartung hat mich darauf hingewiesen, dass die verordneten Einlagen für meine Probleme nicht die Lösung seien und schickte mich mit einem Vordruck zurück zum Orthopäden. Innerhalb weniger Tage, nachdem ich die neue Verordnung an ihn gemailt hatte, konnte ich meine neuen 4 Point Einlagen abholen. Auch das zweite Paar ging super fix und ich wurde sogar angerufen, dass ich die Einlagen abholen kann. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man merkt Herrn Hartung an, dass er das, was er tut, aus Überzeugung macht und eine große Expertise hat! Am Anfang war es zwar ungewohnt und fast schon unangenehm, die Einlagen zu tragen, aber nach wenigen Tagen hatte ich mich daran gewohnt und seitdem möchte ich nicht mehr ohne! Danke :)
#17 von Sandra Pape
Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Kunden in diesem Geschäft und waren immer sehr zufrieden. Da es sich auch um die sogenannten 4-Punkt-Einlegesohlen handelt, ist der Tragekomfort besonders hoch. Wir empfehlen dieses Geschäft auf jeden Fall weiter !
#15 von SF
Was für eine tolle Beratung! Danke schön! Ich hatte mir neue Laufschuhe gekauft und benötigte auch ein paar neue Einlagen. Herr Hartung hat meine Füße verscannt, nach meinen Lauf-Gewohnheiten und Problemen gefragt, die Füße vermessen und die „abgenutzten“ alten Einlagen analysiert! Diese ganzen Infos nutzt er jetzt um mir innerhalb von 5 Tagen maßgeschneiderte Einlagen anzufertigen. Ich freue mich schon auf die neuen Einlagen- damit ich endlich mit meinen neuen Schuhen laufen kann! Danke an Ihr Team, lieber Herr Hartung! Super freundlich und zuvorkommend! Tolles Dienstleistungsunternehmen!!!
#14 von Gerd Perlin
Danke für die gute Beratung und Qualität ihrer Arbeit.Nachdem ich mit der Beratung und den Einlagen in dem Geschäft ganz in Ihrer Nähe überhaupt nicht zu frieden war ,bin ich froh das ich bei Ihnen die Einlagen nach Maß bekomme in denen ich gut laufen kann und keine Probleme habe Danke Ihnen.Gerd P.
#12 von Silvia
Ich bekomme jetzt schon das 3 mal Einlagen von der Hast und komme super mit den Einlagen zurecht.Ich kann nur sagen, Danke an das Team, weiter so und bleibt wie ihr seid.
#11 von Stefan Dirks
Habe schon zum 2. mal Einlagen bekommen und komme sehr gut damit zurecht. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Einfach ein vorbildliches Geschäft, in dem der Kundenservice und Preis / Leistung stimmen. Es ist schon etwas besonderes wenn man sich Verstanden fühlt, gerade in unserer heutigen Zeit. Ein Geschäft das eine Empfehlung verdient. S.D.
#10 von Heike Nitsch
Seit 4 Monaten trage ich jetzt meine Einlagen im alltag und auch wieder beim Sport. Eigentlich hatte mir der Orthopäde keine wirklich guten Hoffnungen diesbezüglich gemacht. Die Einlagen passen wirklich super und ich habe keinerlei Probleme damit. Ich fühle mich sehr kompetent beraten von Herrn Hartung und seinen Mitarbeitern, z.B. wurde mir in meinem Fall von einer zusätzlichen Stahlfeder abgeraten ( vom Orthopäden verschrieben) um den „Gang“ nicht zu verändern, dieses hat sich jetzt als wirklich großartig erwiesen! Ich kann diesen orthopädischen Schuster nur jedem ausdrücklich weiterempfehlen! Nicht zuletzt wurde ich immer ausgesprochen nett behandelt und bekam innerhalb weniger Tage meine Einlagen.
#9 von Maurice Morell
Durch einen Zufall kam ich an diesem Geschäft vorbei. Es liegt an einer stark befahrenen Ausfallstraße Bergedorfs. Ich fand die Auslagen interessant. Es lief am Abend ein Video, das eine neue Art von Maßeinlage präsentierte, die hier angepasst und hergestellt werden. 4-point. Nie gehört. Nun wollte ich schon länger etwas für meine Füße tun. Ich hatte Abrollschwierigkeiten rechts. Nur im Sommer ließen diese nach, wenn ich viel barfuss lief. Eine Einlage wollte ich an sich nicht mehr tragen - nach weniger guten Erfahrungen in meiner Jugend. Die neue Generation sieht besser aus und sie ist nicht "von der Stange". Am Morgen bin ich dann in diese Orthopädieschumacherei gegangen. Dort hat man einen Scan der Füße im Stehen gemacht. Diese ist dann Grundlage für die eignen Einlagen. Sie werden individuell angefertigt, dort wo der Fuß Unterstützung braucht, wird der Bereich unterstützt. Bei meiner Druckstelle in der Sohle wird ausgespart und weich unterfüttert. Ich fand die Beratung gut. Die Atmosphäre war herzlich. Zum Nachmittag konnte ich die Einlagen bereits abholen. Eine Linderung war sofort zu spüren. Die angekündigten Irritationen zu Anfang nahm ich nicht so wahr. Am nachten Tag bemerkte ich leichten Muskelkater an Stellen, die ich noch nie so gespürt hatte. Das ist wohl normal, weil sich der Gang und der gesamte Stand ändert. Jetzt nach einer Woche fühle ich mich sehr sehr wohl mit den Einlagen. Sie geben mir gute Unterstützung, der Gang ist viel leichter und fließender. Hinten wird sehr gehalten, vorne ist es eher weich wie auf Moos. Und ich rolle ganz ab. Ich habe mir welche für meine Freizeitschuhe machen lassen, mit den selben Daten bestelle ich mir nun welche für meine Business-Schuhe. Also insgesamt wirklich eine tolle Erfahrung. Man kann sich auch zwei Form-Schalen nach Hause senden lassen, in die man sich hineinstellt. Diesen Abdruck nimmt man dann als Grundlage für die Anpassung. Dieser wird dann ähnlich gescannt. Das ist praktisch, wenn man von hier wegzieht oder aus der Ferne bestellen will. Das geht über das Internet.
#8 von Gisela Drews
Ich habe schon die zweiten Einlagen bekommen und bin sehr zufrieden. Danke für die schnelle Hilfe und daß nette Personal
#6 von Michael
Kompetentes Geschäft die Einlagen funktionieren sehr gut. Danke an die Firma und an Herrn Hartung
#5 von Bate
Meine Einlagen sind super komme gut damit zurecht, danke an das Team
#4 von Erik
Gute Fima, kompetent, zuverlässig und tolle Produkte
#3 von Sabrina
Trage die neuen Einlagen in meinen Freizeitschuhen und kann Diese nur weiter emfehlen. Liebe Grüße Sabrina
#2 von Dieter Peters
Ich habe eine Laufeinlage 4 Point gegen meine Achillissehnenbeschwerden vor 2 Wochen von der Firma Hast bekommen. Nach einer kurzen Eingewöhnung merke ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Ich werde das Geschäft auf jedenfall weiter emfehlen. Vielen Dank für die Hilfe.
#1 von Annabelle Stephan
Bewertung der Einlage.... ( im Shop kann ich nur den,, shop "bewerten...und das funktioniert irgendwie nicht) Ich trage seit 3 Monaten die 4point Business Einlage und bin total begeistert. Ich habe die Einlage in unterschiedlichen Schuhen getragen und sogar in Gummistiefeln war die Wirkung spürbar.Nach kurzer Eingewöhnungszeit merke ich eine angenehme Aufrichtung meines Innengewölbes am Fuss, was mir zu einem gutem und sicherem Stand verhilft. Da ich ohne Einlagen mit den Füßen nach Innen falle, war die 4point eine echte Entdeckung zur Stabilisierung und Unterstützung. Da es eine Maßeinlage ist, werde ich ganz gezielt an den richtigen Punkten ,,geführt". Das Material ist leicht und soft und die Füße schwitzen nicht.Ich werde in Zukunft nur noch auf 4points laufen! A. S. Hamburg
Seite: 1